Flüsse & Seen zum Fliegenfischen

 

Thorsten Kramm Flyfishing hat seinen Sitz in Erding bei München.

Da das bayerische Alpenvorland für Fliegenfischer viele interessante Gewässer zu bieten hat, sind wir flexibel und können je nach Saison und Wochentag sowie Wasserstand mehrere verschiedene Flüsse und Seen befischen.

Von München aus sind die meisten Gewässer schnell mit dem Auto erreichbar. Sollten sie einen längeren Anfahrtsweg haben oder gar einen Urlaub in Bayern planen, können wir ihnen selbstverständlich eine Empfehlung für Pensionen oder Hotels in der unmittelbaren Umgebung des jeweiligen Fischwassers aussprechen. Geben sie uns vorab einfach Bescheid, wenn sie eine Unterkunft benötigen.

Neben der Traun im Chiemgau haben wir selbstverständlich auch noch einige weitere Gewässer an der Hand, welche wir Ihnen gern persönlich vorstellen würden!

 

Die Traun im Chiemgau - Trout fishing vom Feinsten

 


Anrufen

E-Mail

Anfahrt